Web Counter
Hier geht's schnell zur Startseite   u.a. Flugtage in Donzdorf, Löchgau, Rossfeld ...   Vorwiegend Technische Museen, aber auch Links zu Museumszügen.   Hier geht's zu Oldtimer-Veranstaltungen in Baden-Baden, Essen, Goodwood, Stuttgart, Tübingen, Wettenberg u.v.m.   Hier finden Sie Feste, Events, Veranstaltungen.   Alles, was sonst nirgendwo passt!   Impressum   Hier können Sie schnell und unkompliziert mit uns in Verbindung bleiben.
Startseite   Flugsport   Museen   Oldtimer   Feste   Sonstiges   Impressum   Kontakt

Bosch Boxberg Klassik

Start in Stuttgart

MG Midget, Bj. 1972   Graham-Paige 611, Bj. 1929
MG Midget   Graham-Paige 611
Renault Alpine A110/SX, Bj. 1977   Mercedes Benz 300 SL
Renault Alpine   300 SL (Originalzustand)
 

 

Bosch Boxberg Klassik 2007

Vom 23. bis 24. Juni 2007 wurden ca. 160 Young- und Oldtimer vom Stuttgarter Schlossplatz auf die Fahrt nach Boxberg geschickt. An der Strecke Leonberg - Schwieberdingen - Hohenhaslach - Abstatt und Boxberg wurden den Teilnehmern historische und touristische Highlights geboten. Aber auch den zahlreich anwesenden Zuschauern wurde einiges geboten. Von Austin bis Volvo und von Baujahr 1929 bis 1983 war ein faszinierendes Starterfeld aufgeboten.

Gleichzeitig waren im Innenhof des Neuen Schlosses die wunderbaren Mercedes 300 SL aufgereiht, deren Fahrer in Stuttgart ihr Deutschlandtreffen veranstalteten.

Also wieder zwei Veranstaltungen die dem Image von Stuttgart als Autostadt zuträglich waren.

 

Kostenlose Zähler und Statistiken für Ihre Website auf www.motigo.com

© W. Cullmann Stand: Donnerstag, 18. Mai 2017