Hier geht's schnell zur Startseite   u.a. Flugtage in Donzdorf, Löchgau, Rossfeld ...   Vorwiegend Technische Museen, aber auch Links zu Museumszügen.   Hier geht's zu Oldtimer-Veranstaltungen in Baden-Baden, Essen, Goodwood, Stuttgart, Tübingen, Wettenberg u.v.m.   Hier finden Sie Feste, Events, Veranstaltungen.   Alles, was sonst nirgendwo passt!   Impressum   Hier können Sie schnell und unkompliziert mit uns in Verbindung bleiben.
Startseite   Flugsport   Museen   Oldtimer   Feste   Sonstiges   Impressum   Kontakt

VW Bus-Treffen

in

Hatzenport

     
 
     
 
     
 

...und keiner gleicht dem Anderen

(vom 6. bis 7.10.2012)

Hatzenport an der Mosel. Wieder einmal hat es geregnet, das tat aber der gelösten und lockeren Stimmung der "Busverrückten" aus ganz Deutschland und den Niederlanden keinen Abbruch. Am Samstag hat die Anzahl der Busse wohl schon die 600 überschritten. So verschieden auch die Besitzer waren, noch mehr unterschieden sich die Bullis. Keiner glich dem Anderen. Da war der Bus mit Aussichtsplattform, der mit dem Badewannenhänger, der Bus vom Strafvollzug. Auch der Minianhänger für nur einen Kasten köstlichem Bieres fehlte nicht. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Dennoch würde wohl kaum Einer seinen Bus gegen einen anderen Bulli tauschen wollen. Auf dem Teilemarkt konnte man das schon lange gesuchte Bauteil finden. Verhungern oder gar Verdursten musste auch keiner. Schade, dass das Treffen immer so schnell zu Ende geht.

 

© W. Cullmann Stand: Mittwoch, 21. April 2021