Web Counter
Hier geht's schnell zur Startseite   u.a. Flugtage in Donzdorf, Löchgau, Rossfeld ...   Vorwiegend Technische Museen, aber auch Links zu Museumszügen.   Hier geht's zu Oldtimer-Veranstaltungen in Baden-Baden, Essen, Goodwood, Stuttgart, Tübingen, Wettenberg u.v.m.   Hier finden Sie Feste, Events, Veranstaltungen.   Alles, was sonst nirgendwo passt!   Impressum   Hier können Sie schnell und unkompliziert mit uns in Verbindung bleiben.
Startseite   Flugsport   Museen   Oldtimer   Feste   Sonstiges   Impressum   Kontakt

AvD - Histo - Monte

in

Pirmasens

(Teil 1)

Vorbereitungen auf dem Exerzierplatz in Pirmasens   VW Karmann Ghia, Baujahr 1958
Vorbereitung für das große Ereignis   VW Karmann Ghia
Porsche 356B, Super 90, Baujahr 1961   Porsche 911, Carrera 2,7, Baujahr 1972
Porsche 356   Porsche 911
 

Schnelle Autos der 50er, 60er und 70er Jahre

Der AvD-Club Pirmasens, welcher in diesem Jahr sein 50jähriges Jubiläum feiert, war wieder Gastgeber einer gelungenen Motorsportveranstaltung. Es waren eigentlich zwei Gruppen, welche mit bekannten und weniger bekannten Oldtimern auf dem Exerzierplatz ankamen. Da waren die Teilnehmer, welche bereits am Donnerstag in Bad Homburg losfuhren und für die am Samstag den 15. Februar 2003 Pirmasens das Ziel war. Die zweite Gruppe fuhr die gleiche Strecke, dann aber weiter über Lyon nach Monte Carlo, wo am 19. Februar dann die Siegerehrung war.

Weitere Bilder finden Sie hier: Teil 2

 

Kostenlose Zähler und Statistiken für Ihre Website auf www.motigo.com

© W. Cullmann Stand: Sonntag, 04. Juni 2017