Hier geht's schnell zur Startseite   u.a. Flugtage in Donzdorf, Löchgau, Rossfeld ...   Vorwiegend Technische Museen, aber auch Links zu Museumszügen.   Hier geht's zu Oldtimer-Veranstaltungen in Baden-Baden, Essen, Goodwood, Stuttgart, Tübingen, Wettenberg u.v.m.   Hier finden Sie Feste, Events, Veranstaltungen.   Alles, was sonst nirgendwo passt!   Impressum   Hier können Sie schnell und unkompliziert mit uns in Verbindung bleiben.
Startseite   Flugsport   Museen   Oldtimer   Feste   Sonstiges   Impressum   Kontakt

Oldtimer-Festival in Vogt bei Wolfegg

(Teil 1)

  Dunkelblauer Citroen DS 19   Roter BMW  
  Citroen   BMW  
  Zwei Goggomobile, in den Farben rot und blau.   Porsche 356  
  Goggomobile   Porsche  
 

Am 17. Juni 2001 besuchten wir in Vogt im Allgäu, auf dem Gelände der Firma Krämer, ein Oldtimer-Treffen, welches sehr gut besucht war. Das Wetter war etwas wechselhaft, aber die Organisatoren hatten vorgesorgt. Unter Fallschirmseide und mit guter Bewirtung ließ es sich ganz gut aushalten. Zu sehen war fast alles was Räder hat: Motorräder, Autos, Traktoren und sonstige Nutzfahrzeuge.

 

Weitere Bilder finden Sie hier: Teil 2

© W. Cullmann Stand: Dienstag, 20. April 2021