Hier geht's schnell zur Startseite   u.a. Flugtage in Donzdorf, Löchgau, Rossfeld ...   Vorwiegend Technische Museen, aber auch Links zu Museumszügen.   Hier geht's zu Oldtimer-Veranstaltungen in Baden-Baden, Essen, Goodwood, Stuttgart, Tübingen, Wettenberg u.v.m.   Hier finden Sie Feste, Events, Veranstaltungen.   Alles, was sonst nirgendwo passt!   Impressum   Hier können Sie schnell und unkompliziert mit uns in Verbindung bleiben.
Startseite   Flugsport   Museen   Oldtimer   Feste   Sonstiges   Impressum   Kontakt

Der nächste "London-Brighton Run" findet am 3. November 2019 statt.

London to Brighton

Veteran Car Run

(Teil 8)

MMC, Bj. 1903, 4 Zylinder, ca. 20 PS   Ford, Bj. 1904, 2 Zylinder, ca. 10 PS
MMC von 1903   Ford von 1904
De Dion Bouton, Bj. 1903, 1 Zylinder, ca. 6 PS   Ford von 1904, 2 Zylinder, ca. 10 PS
De Dion Bouton von 1903   Ford von 1904
 

Endstation Brighton

Etwa gegen 10 Uhr 30 waren schon die ersten Fahrzeuge im Preston Park und von hier waren es dann noch circa zehn Minuten bis zum Ziel am Madeira Drive in Brighton. Es dauerte noch eine ganze Weile bis auch das letzte Fahrzeug die Ziellinie überfahren hatte. Es war aber noch nicht zu spät für einen Bummel in den schmalen Altstadtgassen von Brighton. Der Besuch des nächtlich beleuchteten königlichen Palastes sollte auch heuer nicht fehlen und gab dem London to Brighton Veteran Car Run ein würdigen Abschluss.

 

Kostenlose Zähler und Statistiken für Ihre Website auf www.motigo.com

© W. Cullmann Stand: Freitag, 25. Januar 2019