Web Counter
Hier geht's schnell zur Startseite   u.a. Flugtage in Donzdorf, Löchgau, Rossfeld ...   Vorwiegend Technische Museen, aber auch Links zu Museumszügen.   Hier geht's zu Oldtimer-Veranstaltungen in Baden-Baden, Essen, Goodwood, Stuttgart, Tübingen, Wettenberg u.v.m.   Hier finden Sie Feste, Events, Veranstaltungen.   Alles, was sonst nirgendwo passt!   Impressum   Hier können Sie schnell und unkompliziert mit uns in Verbindung bleiben.
Startseite   Flugsport   Museen   Oldtimer   Feste   Sonstiges   Impressum   Kontakt

ADAC Bavaria Historic

in

Maxlrain bei Bad Aibling

Saab   Volvo
Saab   Volvo
BMW Isetta   SIATA Spring, Bj. 1968
BMW   SIATA
 

Der schönste Parkplatz Oberbayerns

Bevor rund 150 Oldtimer-Teams die rund 800 km lange Fahrt durch das südliche Oberbayern, das Salzburger Land und Tirol unter die Räder nahmen, machten die meisten noch einen Rundgang auf der Schlosswiese von Maxlrain. Hier standen sie nun, die automobilen Schätze der letzten Jahrzehnte. Rund 1500 Fahrzeuge aller Klassen waren am 12. Juni 2003 der würdige Rahmen für das "Fest der Oldtimer", welches den Auftakt einer interessanten Oldtimer-Rallye bildete.

Am 20. Juni ging es schon morgens um 7 Uhr vom Marktplatz in Bad Aibling los in Richtung Salzburgring und Reit im Winkl. Gegen 8 Uhr 30 konnte unser Team die ersten Oldtimer in Gstadt am Chiemsee begrüßen. Alle waren noch "gut drauf". Kein Wunder, war es doch ein wunderschöner Tag und die Organisation klappte auch hervorragend. Selbst auf der Uferpromenade am Königssee war die Stimmung noch phantastisch. Für die Teilnehmer ging es noch weiter.

Team-Stuttgart verließ jedoch hier eine tolle Veranstaltung und fuhr weiter zu einem VW-Bus-Treffen am Kochelsee. Anschließend wurde noch das Freilichtmuseum "Glentleiten" bei Großweil besucht.

 

Kostenlose Zähler und Statistiken für Ihre Website auf www.motigo.com

© W. Cullmann Stand: Sonntag, 30. April 2017